Meine Partner DJ’s

In diesem Bereich findet Ihr Kurzbeschreibungen zu DJ’s, mit denen ich im Bereich Hochzeiten eng zusammenarbeite und Euch weiterempfehlen kann, sofern ich bereits gebucht sein sollte.

DJ Andy Hay

DJ Andy Hay
DJ Andy Hay

Bereits im zarten Alter von 11 Jahren wurde das Taschengeld in Sampler und Maxi CDs investiert.

Bis heute sind Andy Hay´s weiße Kopfhörer sein treuer Begleiter bei seinen Gigs und gleichzeitig sein Markenzeichen wenn er an den Reglern ist.
Dabei lässt er sich nicht in eine Schublade stecken sondern spaziert munter durch die Genres der Musikwelt.

Von den 80s, 90s und 2000s sind auch die besten PartyTunes sowie aktuelle Charts in seiner Plattensammlung zu finden.
Neben zahlreichen Clubs der TOP10 Gruppe oder dem One in Esslingen steht Andy auch für Hochzeiten oder Business Events zur Verfügung.

Was die Zukunft bringt?
Nun wer kann das schon sagen aber eins ist sicher, es bleibt spannend wenn Andy an den Reglern ist. Das Ende seiner Karriere hat er kurz vor dem Renteneintrittsalter prognostiziert.
♫ ★DJ aus Leidenschaft ★♫
Das ist Andy Hay

Genre
80s ★90s ★2000s ★PartyTunes Mixed Music

DJ VIRUZ (Pascal)

DJ VIRUZ (Pascal)

Bereits früh in meiner Kindheit habe ich die Leidenschaft für Musik entdeckt. Angefangen mit der Trompete habe ich dann irgendwann die Leidenschaft an den Turntables gefunden. Seit über 10 Jahren bin ich auf verschiedenen Veranstaltungen wie Abibällen, Festen, Geburtstagen, in Clubs und auch auf Hochzeiten unterwegs.

Die Leidenschaft für Hochzeiten lebe ich Jahr für Jahr und habe große Freude daran zu sehen, wie Ihr mit Euren Gästen den schönsten Tag in Eurem Leben verbringt. Diese Feiern zu begleiten ist mir eine große Freude.

Genre

★elektronische Musik ★80s ★90s ★2000s ★PartyTunes ★Mixed Music

DJ Aby (Rene)

DJ Aby (Rene)

Die Leidenschaft zur Musik wurde mir in die Wiege gelegt.seit 1996 bin ich als DJ für Club- und Firmenveranstaltungen gebucht. Seit vielen Jahren bin ich auch als Hochzeits DJ Rund um die Region Stuttgart unterwegs. Mixed Music quer durch alle Genres bekommt Ihr von mir. Ob Hochzeit, Club oder Festival, ich bin für jede Feier gerüstet.

Genre

★70s ★80s ★90s ★2000s ★PartyTunes ★Mixed Music