DJ Xter – Euer Hochzeits DJ in der Region Stuttgart und Esslingen

Hochzeit Esslingen

Hochzeits DJ aus Leidenschaft

Eure Hochzeit soll etwas ganz Besonderes werden – da sollte auch die Party, die den Abend abrunden wird, perfekt passen, damit auch die Stimmung Eurer Hochzeitsfeier Euch und Euren Gästen in Erinnerung bleiben wird.

Um die Feier Eurer Hochzeit sowie das musikalische Genre als Hochzeits DJ mit Euch individuell und auf Euch zugeschnitten planen zu können, ist mir im Vorfeld ein persönliches Gespräch sehr wichtig, um Eure Vorstellungen kennenzulernen und um mit Euch gemeinsam die Party nach Euren Wünschen zu planen. Hochzeiten, die ich begleite, sind individuell vorbereitet. Gespielt wird das, was Euch und Euren Gästen gefällt!

Im Vorfeld Eurer Hochzeitsfeier werdet Ihr viele Themen im Kopf haben, sodass Ihr euch über die Party nach einer individuellen Vorabstimmung mit mir als Hochzeits DJ keine Gedanken machen müsst und sollt. Auch bei Fragen zum zeitlichen Ablauf kann ich Euch mit meinen Erfahrungen gerne zur Seite stehen.

Hochzeit Sonnenhof Stuttgart
Hochzeit Sulz am Neckar

Hochzeitsfeiern, die großartig werden sollen, begleite ich bei Bedarf gerne bereits zu Beginn der Feier mit speziell für diesen Anlass ausgewählter Hintergrundmusik, die für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen wird. Auch bei Programmpunkten stehe ich Euren Gästen im Vorfeld gerne zur Verfügung und begleite diese bei Eurer Hochzeit gerne bei Bedarf als technischer Ansprechpartner oder als „Moderator“.

Selbstverständlich kann ich als DJ einer Hochzeit Euch und eure Gäste nach individuellen Musikgeschmack voll abholen und alle beim Tanzen bis an ihre Grenzen bringen.

Warum ein erfahrener DJ für Eure Hochzeit wichtig ist?

Auch besondere Momente wie beispielsweise das Werfen des Brautstraußes, Animation der Gäste sowie musikalische Untermalung beim Anschneiden der Hochzeitstorte oder ein individueller Zuschnitt Eures Hochzeitstanzes mit dem richtigen Licht für perfekte Hochzeitsbilder sind beispielhafte und entscheidende Situationen, bei denen Ihr nichts dem Zufall überlassen solltet. Diese Momente sind unvergesslich und können mit professioneller Begleitung in besonderer Erinnerung bleiben.

In Stuttgart im Herzen Baden-Württemberg’s zuhause sind meine Einsatzgebiete unter anderem: Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg, Bietigheim, Waiblingen, Böblingen, Reutlingen, Pforzheim, oder Göppingen. Ich stehe Euch natürlich gerne auch in anderen Regionen auf Anfrage zur Verfügung.

Sendet mir gerne über das Kontakformular eine unverbindliche Anfrage zu:

Kontaktformular
Hochzeit Citygolf Stuttgart
  • 6 Jahre Erfahrung als Hochzeits DJ

  • 60+ Hochzeiten als Hochzeits DJ

  • modernste Soundanlage für Eure Hochzeit

  • Beleuchtung für Eure Tanzfläche

  • Ambientebeleuchtung Eurer Hochzeits- Location möglich (optional)

  • Kennenlerngespräch in gemütlicher Atmosphäre / Videocall

  • individuelle Planung

  • Musikwünsche von Euch und Euren Gästen

  • Moderation – sofern gewünscht

  • Ersatz DJ Garantie bei Ausfall

Kontaktformular
Hochzeit Wolfschlugen

Alex hat auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und mit seiner Musik schnell eine super Stimmung auf die Tanzfläche gebracht! Es war eine mega Party, danke! Auch die Personen von unserer Location waren sehr positiv angetan. Vorab in der Planung und Abstimmung ist die Kommunikation schnell, unkompliziert und immer freundlich! Preislich ist Alex mehr als fair, was im Hochzeits Business ja oft nicht der Fall ist. Wir danken für deine musikalische Begleitung an unserem Fest, sodass die Feier für uns ein voller Erfolg war!

Simon

Alex hat letztes Jahr auf unserer Hochzeit aufgelegt. Es war eine grandiose Stimmung, er ist auf jede Wünsche eingegangen, das Vorgespräch war locker, super unkompliziert, hatten das Gefühl, dass ein guter Freund mit uns feiert. Echt empfehlenswert.

Nina

Wir hatten Ihn für unsere Hochzeit am 13.08.2021 gebucht. Vom ersten Kontakt bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier waren wir begeistert. Alexander ist ein super sympathischer Kerl, der ehrlich, professionell und freundlich arbeitet. Besonders toll fanden wir, dass er den Song für unseren Hochzeitstanz nach unseren Wünschen zusammen geschnitten hat. Preis-/ Leistungsverhältnis absolut Top! Eine ganz klare Empfehlung!

Natalie