Euer Geburtstags DJ in Stuttgart und Umgebung

Ein wenig feiern kann jeder! Lass uns Deine Geburtstagsparty zu einem Highlight in Deinem Leben machen!

Mir ist es wichtig, Deine Wünsche und Vorstellungen zur Party Deiner Geburtstagsfeier im Vorfeld zu kennen, so dass ich als DJ dieses Fest für Dich einmalig werden lassen kann.

In der gesamten Zeit unterstütze ich als Geburtstags DJ mit einem Funkmikrofon für Worte von Dir an Deine Gäste und untermale diese passend zu jeder Zeit. Musikwünsche zum mitsingen kann ich durch mein großes Musikrepertoire aus über 150.000 Titeln (von 1980 – 2020) jederzeit erfüllen. Hieraus dürfen sich deine Gäste so viel Wünschen wie sie mögen und ich lege die Titel dann passend zum jeweiligen Genre mit auf. Meinen Musikstil passe ich den ganzen Abend auf Dich und deine Gäste nach individueller Absprache an, so dass immer die passende Musik gespielt wird. Freuen dürfen sich alle auf genau die Hits auf zu denen alle schon in Ihrer Jugend zusammen getanzt haben. Abgerundet wird dies durch Songs aus den aktuellen Charts.

  • hochwertige Soundanlage
  • Lichteffekte für die Tanzfläche
  • Bei Bedarf: Ambientebeleuchtung für Eure Location
  • Hochzeit Sonnenhof Stuttgart
  • Hochzeit Stuttgart
  • Hochzeit Stuttgart
Kontaktformular