• Hochzeit Esslingen
  • Hochzeit Sonnenhof Stuttgart
  • Hochzeit Stuttgart
  • Hochzeit Citygolf Stuttgart
  • 6 Jahre Erfahrung

  • 50+ Hochzeiten als Hochzeits DJ

  • 10+ Geburtstage

  • mehrere Firmenveranstaltungen

  • Kennenlerngespräch in gemütlicher Atmosphäre

  • individuelle Planung

  • Ersatz DJ Garantie bei Ausfall

  • modernste Sound- und Lichttechnik für Euer Event

Hochzeits DJ Waiblingen – DJ Xter für Eure Hochzeit

Du suchst einen DJ für Deine Hochzeit in Waiblingen? Bei mir bist Du goldrichtig!

Mein Name ist Alex. Ich bin 24 Jahre alt und seit nunmehr 6 Jahren als Hochzeits DJ in der Region Stuttgart und Rund um den Bodensee unterwegs und es bereitet mir immer wieder aufs Neue Freude, Menschen ganz unterschiedlicher Altersklassen zum Tanzen zu bringen. Auch Firmenfeiern und Geburtstage habe ich bereits mehrfach begleiten dürfen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass auf Deiner Veranstaltung musikalisch für jeden Gast etwas dabei ist. Ich spiele auf Deinem Event zum Beispiel Songs aus den aktuellen Charts, House, Schlager, die besten Hits der 80er, 90er, Rock, Pop und vielem mehr. Damit werde ich deine Gäste zum tanzen animieren.

Ich passe meinen Musikstil individuell den Wünschen von Dir und Deinen Gästen an und mixe die Musiktitel so zusammen, dass ein toller Mix entsteht, der für Tanzlaune sorgen wird. Dabei lasse ich euch gerne gemeinsam mitsingen, damit eine einzigartige Stimmung auf deiner Feier entsteht.

Für ein individuelles, unverbindliches Angebot:

kontaktiere mich jetzt: | 01633806240

Kontaktformular:

DJ Xter – Euer Hochzeits DJ Waiblingen

Hochzeit Esslingen

Eure Hochzeit soll etwas ganz Besonderes werden – da sollte auch die Party, die den Abend abrunden wird, perfekt passen, damit auch die Stimmung Eurer Hochzeitsfeier Euch und Euren Gästen in Erinnerung bleiben wird. Um die Feier Eurer Hochzeit sowie das musikalische Genre als Hochzeits DJ mit Euch individuell planen zu können, ist mir im Vorfeld ein persönliches Gespräch sehr wichtig, um Eure Vorstellungen kennenzulernen, Euch mitzuteilen, was euch am Abend der Feier erwarten wird und um mit Euch gemeinsam die Party nach Euren Wünschen zu planen.

Im Vorfeld Eurer Hochzeitsfeier werdet Ihr viele Themen im Kopf haben, sodass Ihr euch über die Party nach einer individuellen Vorabstimmung mit mir als Hochzeits DJ keine Gedanken machen müsst und sollt.

Hochzeitsfeiern, die großartig werden sollen, begleite ich bei Bedarf gerne bereits zu Beginn der Feier mit speziell für diesen Anlass ausgewählter Hintergrundmusik, die für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen wird.

Die Hochzeitsparty eures Lebens beginnt je nach abgestimmter Planung beispielsweise mit den besten Songs der letzten Jahrzehnte & den aktuellen, bekanntesten Sounds, die jeder kennt. Lieder, bei denen Eure Gäste Lust zu tanzen haben.

Selbstverständlich kann ich als Hochzeits DJ Euch und eure Gäste nach individuellen Musikgeschmack voll abholen und alle beim Tanzen bis an ihre Grenzen bringen.

Mit der von mir mitgebrachten Musikanlage bringe ich alles Wichtige mit, was Ihr für Eure unvergessliche Hochzeitsparty benötigt. Lichteffekte für die Tanzfläche runden das Technikpaket ab, damit Ihr und Eure Gäste Lust zum Tanzen bekommt und Party-Feeling aufkommt.

Kontaktformular:

0
Jahre Erfahrung
0+
Hochzeiten & Firmenevents
0+
Partner
0+
Locations

Kontaktformular

Für eine individuelle Anfrage als Event und Hochzeits DJ sendet mir gerne eine Kontaktanfrage zu. Ich werde diese zeitnah beantworten.