DJ Xter – Der Club DJ in Baden-Württemberg

Open Format // Mixed Music Club DJ in Süddeutschland

Du willst mehr über meine Laufbahn als Club DJ in Süddeutschland erfahren?
Bereits 2017 durfte ich meine ersten Club-Auftritte erleben und bin seitdem als Mixed Music Club DJ in den angesagtesten Discotheken in Baden-Württemberg unterwegs.

Mit einem Musikmix aus den 90’s, 2000ern, Latin, Reggaeton, Hiphop, House, Dancehall Sounds sowie Pop-Songs bringe ich garantiert jede Partynacht über das Jahr hinweg in Schwung.

Zu meinen Resident Spots gehören unter anderem das Cocolores (PURE) Stuttgart, der Dancing Park Palazzo in Freiberg am Neckar oder auch die Expressguthalle in Villingen-Schwenningen.

Bei weiteren regelmäßigen Clubauftritten findet ihr mich unter anderem im Apfelbaum in Aalen, in der Frau Holle in Tübingen oder in der Kulturfabrik in Albstadt.

In diesen Discotheken durfte ich bereits zahlreiche Live-Act’s begleiten, unter anderem Katja Krasavice, Ski Aggu oder die Zipfelbuben.

Weitere meiner Club-Referenzen sind unter anderem das TOP 10 in Tübingen, TOP 10 in Singen, TOP 10 in Balingen, das Berry’s in Konstanz, die Discothek ONE in Esslingen, der Erdbeermund in Singen oder der Heuboden in Umkirch (Freiburg).

Über Instagram findet ihr monatlich eine Übersicht meiner Clubdates, um mit mir eine eskalative Partynacht zu erleben!

Kontaktformular